Liebe Löricker, liebe Schützenkameraden und liebe Gäste,

mit dem Schuss auf die Königsplatte ist gleich zu Beginn meines ersten Jahres als Jungschütze ein Traum von mir in Erfüllung gegangen.

Eine besondere Ehre ist es für mich zum 150 igsten Jubiläumsjahr unseres Löricker Schützenvereins neben unserem Schützenkönig Kurt Feller Jungschützenkönig sein zu dürfen.

Ich erlebte ein sehr schönes und aufregendes Schützenjahr, mit vielen neuen und positiven Eindrücken.
Besonders die Jungschützentour hat großen Spaß gemacht.
An dieser Stelle einen herzlichen Dank an alle Betreuer sowie alle Jungschützen.

Es war außerdem eine neue Erfahrung meine Bruderschaft auch in anderen Stadtteilen präsentieren zu können.

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mir in meinem Königsjahr zur Seite standen und diese Zeit für mich unvergesslich gemacht haben.

Ein großer Dank geht an dieser Stelle an meine Königin Liv Pohl und den Hofstaat.

Außerdem danke ich meinem Vater, so wie der Schiessgesellschaft 1912 sowie den Jungschützen für die großartige Unterstützung.

Wir freuen uns auf ein fröhliches und sonniges Jubiläumsfest.

Ihr Jungschützenkönigspaar 2018/2019

Phillip Knuth mit Liv Pohl

Drucken