Grußworte von Angela Erwin

 

Liebe Löricker Schützengemeinde,
liebe Freunde und liebe Gäste des Schützenvereins Lörick,

endlich ist es wieder soweit. Das Fest der Freunde und Freude steigt auf dem Parkplatz des Löricker Schwimmbads in dem eigens dafür liebevoll aufgebauten Festzelt. Dort feiern die Schützen, Majestäten, Ehrengäste und Besucher.

Die Schützen der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Düsseldorf Lörick 1869 e.V. bilden seit 148 Jahren eine belastbare Gemeinschaft, in der sich jeder wohl fühlen kann. Sie vertreten gemeinsame Werte wie Toleranz, Verantwortung und Freundschaft. Auf dem Festplatz werden wieder viele Schützen mit ihren Familien, Freunden und Besuchern aus der ganzen Stadt feiern und sich weltoffen und gastfreundlich präsentieren.

Ein besonderer Dank für ihre Zeit und ihr Engagement gilt allen Majestäten, insbesondere dem Regimentsschützenpaar Felix Menke mit seiner Lucienne Dornbusch, dem Jungschützenpaar René Fischer und Michelle Klausner sowie dem Pagenkönig Simon Litges, die ihre Löricker Schützen das ganze Jahr über hervorragend repräsentierten.

Allen aktiven Schützen wünsche ich bei den anstehenden Schießwettbewerben eine ruhige Hand!

Auf ein unbeschwertes, sonniges und vor allem fröhliches Schützenfest 2017!

Ihre
Angela Erwin
Mitglied des Landtags NRW

Drucken